Partnerschaft LIQUI und E-findo trägt erste Früchte

Einen erfolgreichen Abschluss erreichten die beiden Firmen E-findo GmbH und LIQUI Filter GmbH aus Engen in Bezug auf das neue ESB (Eco-Storage-Bridge), welches die Firma E-findo vertreibt, entwickelt und nun mit dem Kunden MAIER Präzisionsdrehteile GmbH & Co. KG aus Hildburghausen zum ersten Mal in die Praxis einführt.

LIQUI Filter konnte sich in dieses Projekt miteinbinden, indem wir die komplette Stahlträgerkonstruktion sowie neue Scharnierbandförderer aus unserem Sortiment dazu liefern.

Das neue ESB System welches auf dem Markt derzeit einzigartig ist, passt perfekt zu unserem Aufgabenbereich der „Spänevermarktung“ mit Späneverwertungssystemen.

Nun ist der erste Schritt getan und die Partnerschaft zwischen E-findo und LIQUI Filter kann weiter wachsen.

Herr Braun (Geschäftsführer der Fa. Maier aus Hildburghausen) ist mit seinem neuen ESB System in dieser Richtung zukunftsweisend und der Mehrwert der Anlage wird sich sicherlich sehr schnell einstellen.

 

 

Informationen zu den jeweiligen Firmen finden Sie hier:

www.liqui-filter.de

www.e-findo.de

www.maier-praezisionstechnik.de